Live-Musik in der Innenstadt, verkaufsoffener Sonntag, Kinderfest - so feiern wir in Espelkamp den Sommer.

Sommer
auf dem Anger

  • Sommer
    auf dem Anger

     

    Darf es ein bisschen Kultur sein? Also Kultur, die jedem Spaß macht? Ja? Dann ist der Sommer auf dem Anger genau die richtige Veranstaltung. Oder drei Veranstaltungen, wie mans nimmt. Am Freitag, Samstag und Sonntag bringen Musiker und Entertainer die Besucher der Innenstadt in Wallung. Ob auf der zentralen Bühne oder als Walking-Acts, die Künstler treffen garantiert den richtigen Ton, um einen gemütlichen Einkaufsbummel in eine spontane Tanzparty zu verwandeln.

    Wem das noch nicht reicht, der kann seinen Kreislauf mit einem kühlen Bier, einem prickelnden Sekt oder einer zischenden Limo zusätzlich in Schwung bringen. Am Sonntag kommen dann auch die Kleinsten beim großen Kinderfest, für das sich die unter anderem die Espelkamper Vereine und Schulen engagieren, voll auf ihre Kosten. Genau wie alle in Shopping-Laune, denn der Sommer-auf-dem-Anger-Sonntag ist traditionell verkaufsoffen.

    Wer also Lust hat, schlechte Laune oder den stressigen Alltag einfach mal kurz vergessen, der ist beim Sommer auf dem Anger genau richtig. Wir vom Stadtmarketing sind jetzt schon wieder voller Vorfreude. Auf die Musik, aber vor allem auf die vielen fröhlichen Gesichter der Besucherinnen und Besucher.

    Google Maps

    Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
    Mehr erfahren

    Karte laden

    Details zu den Terminen:
    • Tagen
      Stunden
      Min
      Sek
    • Startdatum
      12. Juli 2024 18:00
    • Enddatum
      14. Juli 2024 18:00

    Wilhelm-Kern-Platz, Gerhard-Wetzel-Straße, die Parkpalette des Rathauses und die östliche Breslauer Straße bieten reichlich Parkraum und sind zu Fuß in maximal fünf Minuten erreichbar.

    Die einzigartige Atmosphäre des Espelkamper Grünangers, mitten in der Stadt! Mit Musik, Party, Akrobatik, guter Laune, gutem Essen und unserem riesigen Kinderspielfest!

    Das Programm für 2024 steht noch nicht fest. Lasst euch überraschen! Weitere Infos folgen. Schaut auch mal auf unsere Social Media Kanäle!

    Natürlich! Sonntag ist das große Kinder Spielfest mit einem tollen Bühnenprogramm und tollen Attraktionen zum Mitmachen! Was am Sonntag genau stattfindet, das verraten wir euch später!

    Der verkaufsoffene Sonntag beginnt um 13 Uhr. Um 18 Uhr müsse die Geschäfte leider wieder schließen. Am Samstag hat der Sommer auf dem Anger keinen Einfluss auf die Öffnungszeiten in der Innenstadt. Die Geschäfte sind normal geöffnet.

    Fotos
    Details zu den Terminen:
    • Tagen
      Stunden
      Min
      Sek
    • Startdatum
      12. Juli 2024 18:00
    • Enddatum
      14. Juli 2024 18:00
    Sponsoren